Kontakt zu mir: Schreibe mir gleich, ich freue mich auf dich!

Gleich in Kontakt treten: Ich freue mich auf deine Nachricht an info@lanza-coaching.de oder über dieses Kontaktformular.

Du hast Fragen? Du bist unsicher, welche Art von Zusammenarbeit dir am besten helfen kann? Ich biete mit Coaching, Mediation, Profilings, Trainings und Worshops verschiedene Formate an.

Lass uns gern miteinander sprechen. Wir können gemeinsam schauen, inwiefern mein Angebot und deine Wünsche zueinander passen.

Deine Nachricht an mich ist völlig unverbindlich und natürlich immer kostenfrei.

Schreib mir eine Email, ruf mich an oder kontaktiere mich über das Formular.

Wenn du mehr über mich wissen möchtest, findest du unter “Über mich” mehr zu meinem Werdegang und meiner Expertise.

(Visited 244 times, 1 visits today)